Die Seerobben-Gruppe (Typ II/1 - 3 Jahre)

Die Seerobben-Gruppe ist die U- 3 - Gruppe, in der 10 Kinder im Alter von 1 bis 3 Jahren betreut werden. Diese Gruppe verfügt über einen Gruppenraum, einen Nebenraum, einen Schlafraum, einen Waschraum und einen Spielbereich im Flur.

Die Delfin- Gruppe (Typ I/2 - 6 Jahre)

Die Delfingruppe ist unsere U3 Gruppe, in der 20 Kinder im Alter von 2 bis 6 Jahren betreut werden. Sie verfügt zusätzlich über einen Nebenraum, der momentan als Rollenspielbereich und Bau- und Konstruktionsbereich genutzt wird. Der Nebenraum wird nach dem Mittagessen als Schlafraum genutzt.

Die Pinguin-Gruppe (Typ III/3 - 6 Jahre)

Die Pinguingruppe ist unsere Ü3 Gruppe, in der 24 Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren betreut werden. Sie verfügt zusätzlich über einen Nebenraum, der ein Medienraum ist. Im Gruppenraum befindet sich eine Hochebene, die sich sehr gut als Rückzugmöglichkeit bzw. Rollenspielbereich eignet.

Die Seestern- Gruppe (Typ I/2 - 6 Jahre)

Die Seestern-Gruppe ist unsere U - 3 Gruppe, in der 20 Kinder im Alter von 2 bis 6 Jahren betreut werden. Diese Gruppe verfügt zusätzlich über einen Nebenraum, der je nach Interessen der Kinder gestaltet wird. Der Bewegungsraum im Pavillon wird nach dem Mittagessen als Schlafraum genutzt.

Die Seelöwen-Gruppe (Typ I/3 - 6 Jahre)

Die Seelöwen-Gruppe ist die Ü3 Gruppe, in der 24 Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren betreut werden. Der Nebenraum ist Medienraum / Rückzugsort für die Kinder. Alle Räume im Pavillon werden gruppenübergreifend genutzt: Flur, Bewegungsraum, Waschraum, Wickelraum und Bau- und Konstruktionsbereich